Meine Projekte

Trio KHAREBA

Das Trio KHAREBA ist mein neues Projekt. Ich versuche für mich persönlich wichtige musikalische Einflüsse, inklusive denen aus meiner Heimat Georgien, in Eigenkompositionen Ausdruck zu verleihen.

 

Klanglich orientieren wir uns dabei an der Ästhetik eines Jazzgitarren-Trios, welche durch rockige und ethnische Einflüsse ergänzt wird. Die musikalische Reise mit den zwei tollen Musikern Christoph Rücker (Bass) und Niclas Ciriacy (Schlagzeug) beginnt gerade erst und ich bin sehr gespannt wohin sie uns führt.


Solo

Mein Soloprogramm hat mehrere stilistische Hauptrichtungen:

Klassische spanische und süd-amerikanische Gitarrenstücke,

Arrangements von bekannten Pop- und Rock-Songs

und Jazz-Standards.

 

Das Repertoire eignet sich sowohl für Konzertprogramme (insbesondere Haus- und Kirchenkonzerte) als auch zur Umrahmung unterschiedlicher Veranstaltungen und Privatfeiern.

 


THE ULTIMATE DUO (Crossover)

Violinist Michael Makarov und Gitarrist Vakhtang Kharebava bieten ihren Zuhörern eine Klangwelt, die sowohl klassische, wunderschöne Kantilenen als auch fetzige Grooves und Jazz-Improvisationen umfasst.

 

https://theultimateduo.wixsite.com/ultimateduo


Ozaka Bondage (Elektro-Pop, Indie)

Fetzige und stimmungsvolle Musik zum Feiern und Tanzen, die jedem DJ Konkurrenz macht.

 

Vincent Master - Gesang und E-Bass

Volker Kehl - Drums, E-Drums, Electronics

Robin Schwarzfeld - Keyboards, Moog

Vakhtang Kharebava - Gitarre

Peter Klohmann - Saxophon 

 

https://www.ozakabondage.com


Two in the Mood (Jazz, Latin, Pop)

Das Repertoire umfasst neben stimmungsvollen Balladen und ausgewählten Jazz-Blues-Titeln, Arrangements bekannter Hits von Henry Mancini, Antônio Carlos Jobim, Chick Corea, George Gershwin und anderen. Eigenkompositionen runden die Programme ab.

 

http://2inthemood.de